´

#1

Fragen???

in Come in and find out 01.02.2018 01:11
von FTG Team • 263 Beiträge

Hast du fragen zu unserem Forum dann kannst du sie hier gern stellen. Das Team oder die Member beantworten sie dir sicher gern.


nach oben springen

#2

RE: Fragen???

in Come in and find out 15.02.2018 14:42
von Vielleicht bald Mitglied
avatar

Hallo einen schönen Mittag zusammen

Bin gerade auf euch gestoßen. Und hab mich mal umgesehen. Und auch was gefunden das mein Interesse geweckt hat. Nämlich das Gesuch von Alicia Moore. Die ihren ehemaligen Schulkameraden sucht.
Und dazu hätte ich doch ein Paar kleine Fragen.

1. soll der Schulfreund auch Tanzen, da dort steht das er sie dazu gebracht hat ihren Traum zu verwirklichen?

2. Soll es dann auch ein Tänzer Avatar sein wenn ja, an wen sie dabei vielleicht denkt? Da sie mit Veto hat frag ich besser vorher.

3. wenn das ihr letztes High School Jahr war, war er da nicht dann schon draußen? Dachte wenn das ich ihn so um die 21-22 mache. da wird der wohl kaum noch dort sein? Passt das dann dennoch noch von ihrer Story aus?

So das war es erst mal. LG


nach oben springen

#3

RE: Fragen???

in Come in and find out 15.02.2018 14:50
von Niklas Wellington | 1.139 Beiträge

Huhu Lieber Gast

Puhh das kann ich dir gar nicht beantworten. Das muss dann doch besser @Alicia Moore machen. Daher ruf ich sie dir einfach mal her. Sie wird sich sicher sobald sie da ist um dein Anliegen kümmern.

LG Nik


nach oben springen

#4

RE: Fragen???

in Come in and find out 15.02.2018 14:56
von Vielleicht bald Mitglied
avatar

Vielen Dank

Ich warte dann so lange oder schau immer mal wieder rein.


nach oben springen

#5

RE: Fragen???

in Come in and find out 15.02.2018 15:05
von Niklas Wellington | 1.139 Beiträge

Genau mach das und für die Wartezeit stell ich dir einen Kaffee hin




nach oben springen

#6

RE: Fragen???

in Come in and find out 15.02.2018 18:49
von Alicia Moore | 487 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Sehr schön das dich mein Gesuch interessiert, und Danke für das warten leider war PB voll ins RL eingespannt

So aber nun zu deinen Fragen

1. du darfst gerne Tänzer sein aber kein muss
2. ansonsten wenn du Tänzer sein möchtest wäre es schön wenn du auch einen ava dazu hättest, der vielleicht passen würde aber bin für Vorschläge offen
3. das Alter passt auch bin da von der Story flexibel

Hoffe deine Fragen wurden beantwortet

@Niklas Wellington Danke dir fürs Bescheid geben


Niklas Wellington gefällt das!
zuletzt bearbeitet 15.02.2018 18:49 | nach oben springen

#7

RE: Fragen???

in Come in and find out 15.02.2018 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe mich mal durch eure Gesuche gelesen, und mir ist das von Destiny aufgefallen. Ich wollte mal fragen wie sie so drauf ist, ob eher zart und sanft oder rebellisch, frech, klingt jetzt vielleicht komisch aber wir müssen uns ja verstehen und ob sie einen Wunschava hat. @Destiny Walsh. Bei Sport muss ich sagen das ich Baseball echt langweilig finde, tendiere eher zu Basketball oder Football passt das? UNd wenn ich ihn so von den Charakterzügen ein wenig Macho spielen würde wie z.B. Tyler Lockwood aus VD ganz am Anfang? Oh je ich hoffe meine Fragen sind nicht zu viele aber ich würde mir bevor ich mich gern bewerbe schon ein paar Gedanken machen wollen.


nach oben springen

#8

RE: Fragen???

in Come in and find out 15.02.2018 19:07
von Niklas Wellington | 1.139 Beiträge

Hallo auch dir und einen schönen guten Abend

Das sollte dir dann doch am besten @Destiny Walsh beantworten. So genau weiß ich nicht wie sie sich das Vorstellt. Daher bitte nicht weg laufen sie wird dir so schnell sie kann bestimmt antworten.

Lg Nik


nach oben springen

#9

RE: Fragen???

in Come in and find out 15.02.2018 19:49
von Destiny Walsh (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast

Also mein Charakter ist eher der freche Typ, der auch ständig in Fettnäpfchen tritt. Typisches Kleinstadt Mädchen das in die Großstadt gekommen ist. Und alles viel zu leicht sieht. Ich habe einen großen Dickkopf und will viel zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Handeln kommt bei mir meist vor dem denken, was mich oft auch schon in Schwierigkeiten bringen kann.
Einen Wunschava so gesehen hab ich nicht die Vorschläge mag ich alle. Sollte ich mich dabei auf einen Favoriten festlegen, würde ich wohl zu Jamie Campbell Bower oder Chace Crawford tendieren. Weiß nur nicht ob das auch was für dich wäre. Aber bin für Vorschläge auch offen.
Welchen Sport du betreibst ist ganz deine Entscheidung. Mein Chara hat damit nicht viel am Hut daher solltest du dich damit wohl fühlen. Und der Vergleich zu VD und Tyler finde ich auch ok, damit kann ich Leben.
Wenn du sonst noch was wissen magst nur zu.

Lg Destiny


nach oben springen

#10

RE: Fragen???

in Come in and find out 15.02.2018 20:09
von Vielleicht bald Mitglied
avatar

Danke für deine Antworten Alicia damit hast du mir sehr geholfen
Denke schon das ich dann Tänzer spielen werde, bietet sich passend ja auch an.
Mein Vorschlag als Avatar wäre Channing Tatum, würde da natürlich passend auch die jüngeren Bilder nehmen.
Wenn dir der nicht zusagt. Könnte ich mich auch mit Alex Pettyfer, Ryan Guzman, Kenny Wormald oder Aaron Tveit anfreunden. Tanzen ja auch alle.

Lg


nach oben springen

#11

RE: Fragen???

in Come in and find out 15.02.2018 21:05
von Alicia Moore | 487 Beiträge

gerne doch
Also ich persönlich finde Ryan Guzmann, Kenny Wormald (hier gibt es ja auch diverse gemeinsame tanzbilder) echt toll aber ich sag es so gegen die anderen habe ich auch nichts du solltest dich mit einen von ihnen wohl fühlen.

Lg


nach oben springen

#12

RE: Fragen???

in Come in and find out 15.02.2018 21:21
von Vielleicht bald Mitglied
avatar

Ok, dann weiß ich bescheid.
Mit Gemeinsamen Pics wäre dir also lieber?


nach oben springen

#13

RE: Fragen???

in Come in and find out 15.02.2018 21:22
von Alicia Moore | 487 Beiträge

Super, und ja es wäre schon nicht schlecht
Aber bitte du musst dich wohl fühlen damit


nach oben springen

#14

RE: Fragen???

in Come in and find out 15.02.2018 21:28
von Vielleicht bald Mitglied
avatar

Ok danke ich lass mir durch den Kopf gehen und erscheine dann in der Bewerbung


nach oben springen

#15

RE: Fragen???

in Come in and find out 16.02.2018 09:24
von Anya Nelson • 3.214 Beiträge

Hast du fragen zu unserem Forum dann kannst du sie hier gern stellen. Das Team oder die Member beantworten sie dir sicher gern.


nach oben springen

#16

RE: Fragen???

in Come in and find out 17.02.2018 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo. Würdet ihr mir bitte Emilia Clarke reservieren?

Dankeee


nach oben springen

#17

RE: Fragen???

in Come in and find out 17.02.2018 15:35
von Alena Julie Walker | 4.637 Beiträge

Hallo Lieber Gast

Ist gerade kein Admin da. Aber ich denke nicht das dies ein Problem sein wird den Ava zu Reservieren.

Verlinke dir das Team mal, das sie es dann auch gleich sehen wen einer on kommt

Lg Lena

@Niklas Wellington @Alicia Moore @Anya Nelson @FTG Team


nach oben springen

#18

RE: Fragen???

in Come in and find out 17.02.2018 16:40
von Niklas Wellington | 1.139 Beiträge

Hallo

Den Avatar Reservieren wir dir gerne.
Und danke Lena fürs bescheid geben


nach oben springen

#19

RE: Fragen???

in Come in and find out 22.02.2018 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und habet zwei drei Fragen, zum einen Hätte ich Interesse an zwei Gesuchen und würde gerne wissen ob ich diese auch verbinden könnte.
Hierbei geht es um die Gesuche von Sam Warren und Niklas Wellington, einmal die jüngere Schwester und dann die EX Love.
Also 1. Wäre es möglich die Gesuche zu kombinieren? Hätte da eine Idee parat
2. Wenn ja, ich hab da drei Ava zur Auswahl, dies wären Jennifer Laurence, Amanda Seyfried und Hayden Panettiere ich mag alle drei gerne und kann mich gerade nicht so entscheiden, habt ihr beide da einwende gegen einen dieser oder wird einer bevorzugt?
3. Da ich das Gesuch von Niklas so interpretiere das sie Rache nahm, darf sie also auch etwas Hochnäsig Stolz und so sein? Möchte nicht unbedingt die kleine brave Spielen

Vielen Dank schonmal für die antworten, ich werde allerdings erst morgen früh wieder rein sehen da ich nun in Bett gehe.

Liebe Grüße


nach oben springen

#20

RE: Fragen???

in Come in and find out 22.02.2018 23:38
von Jace Warren (gelöscht)
avatar

Hallo

Gerade gesehen das es hier um mich mit geht also misch ich doch gleich mal mit. Ich hab kein Problem wen du die Gesuche koppelst. Müßte allerdings @Niklas Wellington selbst entscheiden ob das zusammen auch geht.
Wegen deinem Ava. Im Grunde mußt du dich damit ja wohl fühlen. Doch Amanda ist nicht so ganz mein Fall, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber passe mich da auch an.

Lg Sam


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 30069 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Team, Mitglieder, Probezeit,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen