´
#1

Family is Power!

in Homies, Family und co... 06.02.2018 21:58
von Elliot Moreau • 1.019 Beiträge


Ein paar kurze Infos zu mir:

Name: Elliot Moreau
Avatar: Nathaniel Buzolic
Alter: 25 Jahre

Wissenswertes:

Viel aus seiner Kindheit weiß er nicht und es ist für euch doch auch nicht von Bedeutung schließlich sollte euch doch jetzt nur Interessieren wer er nun ist oder nicht? Sein Name ist Elliot Moreau und er war das erste Kind, was die Familie Moreau adoptierte. Somit änderte sich sein Leben und er wurde Teil der wohlhabende Familie von Carrick(Arzt) und Grace Moreau (Anwältin). Wieso er zur Adoption freigegeben wurde, wurde ihm nie erzählt und Wissen wollte er es auch nie. Elliot spielt Gitarre, Fotografiert unheimlich gerne ebenso macht er einige Sportarten, da seine Adoptivmutter sehr großen Wert gelegt hat. Waffen kann er überhaupt nicht Leiden und er würde niemals eine einsetzen, da er nicht so erzogen wurde. Er besitzt eine sehr herausfordernde Art, sodass es auch einen unartigen Jungen gibt, der zum Vorschein kommen kann. Was man kaum glauben kann der junge Mann versteht sein Handwerk im Thema Bauwesen richtig gut, sodass er seinem großen Bruder geholfen hatte sein Haus umzubauen. Nun er schläft sich meistens an den Wochenenden durch alle Betten so wie es sein Bruder sagen würde, dass man beinah davon ausgehen könnte er hätte halb Vegas flach gelegt. Jeder der das hört ist verdammt schockiert darüber, da man es von dem jungen gutaussehendem Mann nicht erwartet. Früher gab es immer wieder Konkurrenz zwischen den Brüdern um die Zuneigung der Adoptiveltern. Selbst wenn beide sich hin und wieder Sticheln, so liebt Elliot seinen Adoptivbruder doch. Zwar gibt es einen rauen Umgangston der beiden welcher doch herzlich ist. Ebenso stand der junge Mann seinem Bruder in einem Nachtclub bei und verhinderte somit dass dieser in eine Schlägerei geriet. Was soll er noch erzählen sein Leben ist nun mal das eines Reichen und er liebt es in vollen Zügen. Er war eben ein typischer Reicher und doch war er selbst sehr darüber verwundert wie seine Freundschaft zu Alena bestehen konnte. Sie ist seine beste Freundin schon seit der Schulzeit, hin und wieder waren sie mal kurz aus den Augen verloren da Elliot sein Studium in Sachen Bauwesen erledigte, aber doch waren sie immer beste Freunde. Als seine Beste in Schwierigkeiten steckte stand er ihr natürlich bei den war es nicht schön seine Eltern zu verlieren. Ebenso verschaffte er ihr hin und wieder einen Job auf den Partys auf denen er unterwegs war. Aber wer weiß was noch kommen wird es wird sich alles zeigen




So solltest du sein :

Name: Vornamen eure Wahl aber der Nachname ist dann Moreau
Avatar: dürft ihr aussuchen da ihr euch wohlfühlen sollt
Alter: beide 18 Jahre & 30 Jahre
So stehen wir zueinander:
zwei kleine Schwester & großer Bruder
Wissenswertes zu dir:
Was gib es viel zu erzählen ihr seit meine Adoptivgeschwister und die Familie die mich damals aufgenommen hat aus dem Heim. ihr habt mich Herzlich aufgenommen auch wenn es mit meinem Adoptivbruder am Anfang Schwierigkeiten gab haben wir doch nun in gutes Verhältnis. Schon eine Weile hab ich meine kleine Schwestern und meinen Bruder nicht gesehen da ich nun in Vegas sind. Aber doch telefonieren wir immer wieder und skypen wir sind eben eine kleine große normale Familie, warum ihr euch hier her verirrt wer weiß das schon aber hey es sind viele Freiheiten gesetzt
Probepost gewünscht: bitte deinen Wunsch mit (X) markieren
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (x)


Das ist mir wichtig: Nun eben das übliche. Elliot ist seine Familie wichtig und er braucht sie in seinem Leben. Das RL geht immer vor und es ist auch keine Pflicht 24 Stunden immer da zu sein. Also habt Spaß und traut euch


Niklas Wellington gefällt das!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 30069 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Team, Mitglieder, Probezeit,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen