´
#1

A Girl which drives me crazy i think....

in Homies, Family und co... 15.02.2018 20:37
von Elliot Moreau • 1.019 Beiträge


Ein paar kurze Infos zu mir:

Name: Elliot Moreau
Avatar: Nathaniel Buzolic
Alter: 25 Jahre

Wissenswertes:

Viel aus seiner Kindheit weiß er nicht und es ist für euch doch auch nicht von Bedeutung schließlich sollte euch doch jetzt nur Interessieren wer er nun ist oder nicht? Sein Name ist Elliot Moreau und er war das erste Kind, was die Familie Moreau adoptierte. Somit änderte sich sein Leben und er wurde Teil der wohlhabende Familie von Carrick(Arzt) und Grace Moreau (Anwältin). Wieso er zur Adoption freigegeben wurde, wurde ihm nie erzählt und Wissen wollte er es auch nie. Elliot spielt Gitarre, Fotografiert unheimlich gerne ebenso macht er einige Sportarten, da seine Adoptivmutter sehr großen Wert gelegt hat. Waffen kann er überhaupt nicht Leiden und er würde niemals eine einsetzen, da er nicht so erzogen wurde. Er besitzt eine sehr herausfordernde Art, sodass es auch einen unartigen Jungen gibt, der zum Vorschein kommen kann. Was man kaum glauben kann der junge Mann versteht sein Handwerk im Thema Bauwesen richtig gut, sodass er seinem großen Bruder geholfen hatte sein Haus umzubauen. Nun er schläft sich meistens an den Wochenenden durch alle Betten so wie es sein Bruder sagen würde, dass man beinah davon ausgehen könnte er hätte halb Vegas flach gelegt. Jeder der das hört ist verdammt schockiert darüber, da man es von dem jungen gutaussehendem Mann nicht erwartet. Früher gab es immer wieder Konkurrenz zwischen den Brüdern um die Zuneigung der Adoptiveltern. Selbst wenn beide sich hin und wieder Sticheln, so liebt Elliot seinen Adoptivbruder doch. Zwar gibt es einen rauen Umgangston der beiden welcher doch herzlich ist. Ebenso stand der junge Mann seinem Bruder in einem Nachtclub bei und verhinderte somit dass dieser in eine Schlägerei geriet. Was soll er noch erzählen sein Leben ist nun mal das eines Reichen und er liebt es in vollen Zügen. Er war eben ein typischer Reicher und doch war er selbst sehr darüber verwundert wie seine Freundschaft zu Alena bestehen konnte. Sie ist seine beste Freundin schon seit der Schulzeit, hin und wieder waren sie mal kurz aus den Augen verloren da Elliot sein Studium in Sachen Bauwesen erledigte, aber doch waren sie immer beste Freunde. Als seine Beste in Schwierigkeiten steckte stand er ihr natürlich bei den war es nicht schön seine Eltern zu verlieren. Ebenso verschaffte er ihr hin und wieder einen Job auf den Partys auf denen er unterwegs war. Aber wer weiß was noch kommen wird es wird sich alles zeigen




So solltest du sein :

Name: Vorname wäre Kate eine Überlegung aber nur ein Vorschlag, den Nachnamen könnt ihr euch überlegen
Avatar: eure Wahl, vllt was blondes mh?
Alter: süße 23 Jahre
So stehen wir zueinander:
um ehrlich zu sein gerade keine Ahnung was du bist... eine Laune...jemand der mir unter die Haut geht...
Wissenswertes zu dir:
Wie kam es dazu dass wir uns überhaupt kennen gelernt haben ja da war wohl die Freundin von einem meiner Bekannten Schuld. Es war so dass wir uns bei der Party von meinem Bekannten oder vieleicht auch auf einer Party die von anderen geschmissen wurden kennen lernten wobei ich da schon jemand war der dich mehr wie nur angebaggert habe doch fruchtete dass nicht bei dir. Es war wie könnte man sagen wohl doch das erste Mal wo ich einen Korb einstecken musste, wo alles nicht gleich funkionierte. Aber so einfach gab ich nicht auf, warum nun irgendwas hattest du an dir was mich wohl faszinierte, vielleicht lag es auch an der Tatsache dass ich dich nicht so einfach rum bekommen konnte, dass es mich mehr reizte dich doch zu knacken, dich rum zu bekommen. Auf der Party war es noch so dass wir sehr distanziert waren doch kam es immer wieder vor das wir uns bei Partys über den Weg gelaufen sind und ich hab keine Ahnung wie oft wir uns über den Weg gelaufen sind aber es war schon einige Mal bevor dann doch was passierte und wir nach dem keine Ahnung wie vielten Abend den wir uns gesehen haben doch im Bet landeten, wobei es verrückt war den wir landeten nicht bei mir sondern bei dir zu Hause. Aber das ungewöhnlichere daran war dass ich nicht gleich flüchtete nachdem ich aufgewacht war nein ich bleib etwas und wir frühstückten sogar. Alles war irgendwie auch anders geworden seitdem du mir über den Weg gelaufen bin. Seitdem Tag haben wir uns immer wieder heimlich gesehen, hatten unseren Spaß aber doch war alles sehr verwirrend um ehrlich zu sein... aber was daraus werden wpürde wird man sehen...
Probepost gewünscht: bitte deinen Wunsch mit (X) markieren
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (x)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (x)

Das ist mir wichtig: Hey also was soll ich sagen es ist kein Muss das man 24 Stunden hier durch die Gegend rennt oder da ist aber etwas Aktivität würde ich gut finden. Ebenso solltest du dich nicht nur auf mich versteifen da es hier noch eine Menge andere Menschen gibt. Aber have fun und stell mein Leben auf den Kopf ^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 30069 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Team, Mitglieder, Probezeit,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen