´
#1

My good Friend

in Homies, Family und co... 27.03.2018 20:06
von Anya Nelson • 3.214 Beiträge


Ein paar kurze Infos zu mir:

Name: Anya Nelson
Avatar: Eiza González
Alter: 28 Jahre

Wissenswertes:

Es war der 8. Juli 1989, ein verregneter Tag den es selten in dem wundervollen Las Vegas gab. Doch sollte er für Jonathan und Catherine Nelson der schönste Tag in ihrem Leben werden. Bis dato wusste aber doch keiner dass es alles nicht so einfach werden würde, wie man es sich eigentlich denkt. Die kleine Anya hatte andere Pläne um auf die Welt zu kommen, ebenso gab es eine Menge Komplikationen um überhaupt dahin zu kommen. Meine Mutter wurde in Krankenhaus gebracht den wollte ich endlich das Licht der Welt erblicken. Viel zu lange hatte ich mir Zeit gelassen, heraus zu kommen und war auch schon etwas über meinem Termin, den ich erhalten sollte, doch lag es an mir und der Schlinge um meine Hals das ich nicht raus wollte. Gerade so konnten mich die Ärzte noch retten, den wäre ich auch nur etwas später gekommen würde ich hier nicht vor euch stehen. Es war harrscharf an der Grenze, doch gab es den Retter der mich auf die Welt brachte und die Schlinge um meinen Hals löste. Doch musste die kleine Anya noch einiges Zeit in einem Brutkasten verbringen bevor sie die Welt erkunden konnte. Den ersten Tag raus aus dem Krankenhaus war ich ihm Himmel den ja nun konnte es endlich los gehen. Mein kleines süßes Leben konnte los gehen, so begann sie allen Leuten in ihrer Umgebung den Kopf zu verdrehen. Anya hatte schon immer das Talent mit ihren Reizen zu spielen, sie gut ein zu setzen und die meisten Männer doch um den kleinen Finger zu wickeln. So wuchs das kleine Mädchen zu einer wundervollen Frau heran die echte Kurven und auch echte Reize hatte. Mit 18 Jahren hat sie sich zwei Tattoos stechen lassen aus just for fun wurde es ein Kreuz auf ihrem rechten Handgelenk was eine Mutprobe war ebenso hat sie aber auch sich farbliche Sternchen auf ihren Nacken tätowieren lassen. Aber doch liebte sie ihr Leben genau so wie es ist! Etwas gelernt nun ja hat sie nicht, ihre High School hat sie mit ach und krach gebrochen, das Studium zur Sozialpädagogin hat sie abgebrochen weil sie sich in einen Tätowierten gut aussehenden jungen Mann verknallt hatte. Anya hat ihn angehimmelt, hat alles für die Beziehung gegeben und wurde enttäuscht. Seitdem benutzt sie Männer nur noch als ihr Spielzeug um ihren Spaß zu haben, wenn es ihr nicht mehr passt wirft sie sie weg. Ja in der Hinsicht war Anya wie ein Kerl geworden... Mit ihren Eltern hat sie kaum noch Kontakt seitdem sie nach Las Vegas ist um sich dort ein neues Leben wieder auf zu bauen, schließlich war sie da geboren. Jetzt war sie wieder hier, hat sich ein Job in einem angesehenem Club geangelt wobei sie hin und wieder sehr freizügig tanzt aber wieso auch nicht warum sollte Frau nicht benutzen können was sie hatte. Anya genießt eben was sie hat, schließlich versucht sie von allem sich ab zu lenken was in ihrem Leben schief gelaufen ist, von den dunkelsten Geheimnissen, die in ihrem Leben lauern...




So solltest du sein :

Name: eine genaue Vorstellung hab ich da noch nicht sodass freie Hand besteht
Avatar: mein Vorschlag der zu der Idee ganz gut passen würde war Channing Tatum
Alter: in meinem Dreh, vielleicht auch etwas älter
So stehen wir zueinander: Wie könnte man das nun beschreiben ja es geht schon als Freundschaft durch und soll sich zu einer Geschäftsbeziehung entwickeln

Wissenswertes zu dir:
Was man über dich Wissen sollte, du bist ein Freak und zwar ein richtiger aber für deine Art muss man dich manchmal doch schon etwas gern haben. Wir sind uns vor einer Weile bei einer Veranstaltung in dem Club wo ich arbeite über den Weg gelaufen und haben uns dort kennen gelernt und direkt bei der ersten Unterhaltung verstanden. Du hast große Träume von deinem eigenem Laden, schließlich bist du ein Stripper und willst nicht für dein alten Arbeitgeber mehr arbeiten warum da lass ich dir freie Hand, dass hast du mir nie offen und ehrlich erzählt. Was du aber weißt ist das ich aus meinem alten Job raus möchte und was eigenes haben will, etwas wo ich selber die Regeln fest legen kann ohne einen Boss im Hintergrund zu haben. Nach einer Weile hast du dich entschlossen deinen Worten Taten folgen zu lassen und hast dir ein leerstehendes Gebäude in Vegas gesucht was du zu was anderem umfunktionieren kannst. Du willst daraus ein orginellen Club machen der auch was freizügig ist aber doch passt du auf was genau passieren wird. Und da du es nicht alleine aufziehen willst fragst du mich ob ich gemeinsam mit dir disen Club eröffnen will, wie hast du es so schön genannt The Pony wenn ich mich nicht falsch erinnere. Seitdem fangen wir beide an uns gemeinsam aus zu denken und zusammen zu bauen wie alles werden soll und es war etwas was wofür ich sofort Feuer und Flamme war, wofür ich sicherlich auch meinen Job abgeben werde den ja wieso sollte ich es noch tun wenn ich das auch alles bei uns tun konnte, wissend dass wenn irgendwas passieren würde, die Kerle schneller weg sind als ihnen lieb sind. So das wäre mal grob das was ich überlegt hatte. Somit heißt es wir beide führen dann so eine Art Burlesque Club


Probepost gewünscht: bitte deinen Wunsch mit (X) markieren
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (x)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


Das ist mir wichtig:
Habt wirklich Spaß und Interesse an der Rolle den du wirst eine wichtige tragende Rolle in Anyas Leben dann spielen da ihr gemeinsam anfangt ein Geschäft auf zu bauen. Ebenso kann man nicht immer täglich da sein und auch nicht rund um die Uhr. Also habt einfach euren Spaß, den schließlich kann es doch nur sehr interessant werden was alles kommt ^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 30069 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Team, Mitglieder, Probezeit,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen