´
#1

Best Buddy

in Homies, Family und co... 12.04.2018 15:31
von Jamie Dean Good | 402 Beiträge


Ein paar kurze Infos zu mir:

Name: Jamie Good
Avatar: J.G:
Alter: 26

Wissenswertes:

Hallo, das bin ich die Umstände meiner Geburt will sicher niemand wissen im Grunde kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern also warum darüber was erzählen. Ich setze lieber da an wo mein Alptraum Leben wirklich begann. Und das war der Moment als ich Registrierte das mein Vorname eigentlich wie für Mädchen klingt. Natürlich ist mir dabei klar das man den Namen auch für Frauen nutzen kann, aber Hallo ich bin ein Gründungsmitglied von Goodsprings, da heißt man doch nicht so. Meine Meinung. Nun gut dies hat zu einem erhöhten Aggressionspotential meinerseits geführt. Den komme ich aus einem Dorf da ist es schwer die Leute nach Jahren dazu zu kriegen dich anderes zu nennen. Ich musste durch zahlreiche Psychologen gehen aber ehrlich es versteht keiner wirklich keiner, das mein Problem der Name ist und sonst nichts. Naja so wurde ich zum Raufbold. Und je älter ich wurde je geübter wurde ich im Kampf. Trainiere auch täglich mittlerweile und habe mir bei den Illegalen Cage oder Streetfights in Las Vegas bereits einen Namen gemacht daher bin ich dort auch oft zu finden. Nebenbei spiele ich in meinem Dorf den Sheriff und den der dem Bürgermeister auch mal sagt wo der Hase lang läuft den ich bin Gründungsmitglied, ich darf das. Und mein Vater ist eh schon zu alt um zu Verstehen was da alles läuft also Sorge ich dafür. Sonst brauch man zu mir nicht viel wissen. Den nur wer mich kennen lernt weiß wie ich wirklich bin oder auch nicht....





So solltest du sein :

Name: Dein eigener
Avatar: such dir ein aus, sollte nur zur Rolle die du dir aussuchst passen (Vorschlag, Colby Lopez )
Alter: ab 25
So stehen wir zueinander: Buddys for Life

Wissenswertes zu dir: Wir sind in Goodsprings zusammen aufgewachsen und zur Schule gegangen. Du bist mit Jeff zusammen mein bester Freund. Haben schon als Kinder alles zusammen gemacht und so ist es auch heute noch. Jeff und du versteht total das ich immer Ticke wen man meinen first Name nutzt. Aber selber tut ihr das nie. Ich bin Sheriff, Jeff führt eine Bar was du machst ist dir selbst überlassen. Doch wäre es cool wenn du unsere geheime Leidenschaft der Streetfights teilst zu denen wir Regelmäßig gehen. Wir sind wie Brüder der eine steht für den anderen ein und nichts kann uns trennen. Ob das so bleibt oder uns Dinge einfallen die uns etwas zanken lassen, dafür sind wir natürlich offen... soll ja spannend bleiben, ansonsten führst du dein eigenes Leben.

Probepost gewünscht: bitte deinen Wunsch mit (X) markieren
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (XX)


Das ist mir wichtig: Das übliche Bla bla eben ich glaub nicht das ich das ausführen muß oder? Wiederholt sich doch fast bei jedem immer wieder.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 30069 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Team, Mitglieder, Probezeit,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen