´
#1

Chaos Girls or the only ones?

in Homies, Family und co... 12.04.2018 16:43
von Jamie Dean Good | 402 Beiträge


Ein paar kurze Infos zu mir:

Name: Jamie Good and Jeffrey Nemeth
Avatar: J.G. and L.J.A.
Alter: 26 and 28

Wissenswertes:

Hallo, das bin ich die Umstände meiner Geburt will sicher niemand wissen im Grunde kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern also warum darüber was erzählen. Ich setze lieber da an wo mein Alptraum Leben wirklich begann. Und das war der Moment als ich Registrierte das mein Vorname eigentlich wie für Mädchen klingt. Natürlich ist mir dabei klar das man den Namen auch für Frauen nutzen kann, aber Hallo ich bin ein Gründungsmitglied von Goodsprings, da heißt man doch nicht so. Meine Meinung. Nun gut dies hat zu einem erhöhten Aggressionspotential meinerseits geführt. Den komme ich aus einem Dorf da ist es schwer die Leute nach Jahren dazu zu kriegen dich anderes zu nennen. Ich musste durch zahlreiche Psychologen gehen aber ehrlich es versteht keiner wirklich keiner, das mein Problem der Name ist und sonst nichts. Naja so wurde ich zum Raufbold. Und je älter ich wurde je geübter wurde ich im Kampf. Trainiere auch täglich mittlerweile und habe mir bei den Illegalen Cage oder Streetfights in Las Vegas bereits einen Namen gemacht daher bin ich dort auch oft zu finden. Nebenbei spiele ich in meinem Dorf den Sheriff und den der dem Bürgermeister auch mal sagt wo der Hase lang läuft den ich bin Gründungsmitglied, ich darf das. Und mein Vater ist eh schon zu alt um zu Verstehen was da alles läuft also Sorge ich dafür. Sonst brauch man zu mir nicht viel wissen. Den nur wer mich kennen lernt weiß wie ich wirklich bin oder auch nicht....



Hallo, das bin ich die Umstände meiner Geburt will sicher niemand wissen im Grunde kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern also warum darüber was erzählen. Ich setze lieber da an wo mein Alptraum Leben wirklich begann. Und das war der Moment als ich Registrierte das mein Vorname eigentlich wie für Mädchen klingt. Natürlich ist mir dabei klar das man den Namen auch für Frauen nutzen kann, aber Hallo ich bin ein Gründungsmitglied von Goodsprings, da heißt man doch nicht so. Meine Meinung. Nun gut dies hat zu einem erhöhten Aggressionspotential meinerseits geführt. Den komme ich aus einem Dorf da ist es schwer die Leute nach Jahren dazu zu kriegen dich anderes zu nennen. Ich musste durch zahlreiche Psychologen gehen aber ehrlich es versteht keiner wirklich keiner, das mein Problem der Name ist und sonst nichts. Naja so wurde ich zum Raufbold. Und je älter ich wurde je geübter wurde ich im Kampf. Trainiere auch täglich mittlerweile und habe mir bei den Illegalen Cage oder Streetfights in Las Vegas bereits einen Namen gemacht daher bin ich dort auch oft zu finden. Nebenbei spiele ich in meinem Dorf den Sheriff und den der dem Bürgermeister auch mal sagt wo der Hase lang läuft den ich bin Gründungsmitglied, ich darf das. Und mein Vater ist eh schon zu alt um zu Verstehen was da alles läuft also Sorge ich dafür. Sonst brauch man zu mir nicht viel wissen. Den nur wer mich kennen lernt weiß wie ich wirklich bin oder auch nicht....




So solltest du sein :

Name: Dein eigener
Avatar: such dir ein aus
Alter: zwischen 22 und 26
So stehen wir zueinander: Du bist eines der drei Girls mit denen wir schon in der Schule immer aneinander gerasselt sind. Schon damals wart ihr drei das Gegenteil zu uns und wir spielten uns immer gerne gegenseitig streiche. Und konnten uns nie leiden was wir auch immer deutlich zeigten. Das hat sich auch nicht geändert je älter wir wurden. Zumindest sieht es nach außen hin so aus ...

Wissenswertes zu dir: Jamie und deine: Die Situation zwischen dir und mir änderte sich irgendwann vor ca 2 Jahren. Was genau passiert ist, das können wir ja gerne zusammen aus tüfteln, da will ich nicht alles vorgeben. Doch seitdem Vorfall sehen wir uns in einem anderen Licht. Wir hassen uns nicht mehr wie es bisher war, nein eher sind wir uns ziemlich nahe gekommen. Und auch mehrmals in der Kiste gelandet. natürlich gibt keiner von uns zu das er den anderen eigentlich mag. Wie sähe den das vor den anderen aus? Also halten wir das soweit es geht geheim. Gehen uns immer wieder an wenn wir uns im secher Pack irgendwo treffen. Was dann auch immer wieder wegen gesagtem zum streit führt sobald wir auch mal wieder alleine sind. Was genau das ist was uns verbindet wissen wir bisher nicht. Es ist jedenfalls nichts halbes aber auch nichts ganzes. Wenn ich mit anderen flirte dann verpaßt es dir einen Stich, ebenso bekomme ich Aggressionen wenn ich dich mit einem anderen sehe. Was ja durch das geheime und der Personen um uns herum nicht aus bleibt. Doch würde ich das alles niemals als Liebe bezeichnen ....

Probepost gewünscht: bitte deinen Wunsch mit (X) markieren
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (XX)


So solltest du sein :

Name: Dein eigener
Avatar: such dir ein aus
Alter: zwischen 22 und 26
So stehen wir zueinander: Du bist eines der drei Girls mit denen wir schon in der Schule immer aneinander gerasselt sind. Schon damals wart ihr drei das Gegenteil zu uns und wir spielten uns immer gerne gegenseitig streiche. Und konnten uns nie leiden was wir auch immer deutlich zeigten. Das hat sich auch nicht geändert je älter wir wurden. Zumindest sieht es nach außen hin so aus ...

Wissenswertes zu dir: Jeff und deine: Nun wie soll ich unsere Story beschreiben schon sehr lustig und schwer zu gleich. Es ist verrückt wie mein Lieber Bro zu sagen würde. Wir beide kennen uns ja seit der Schulzeit, verstanden haben wir uns nicht immer wieso auch ihr seit die Mädchen die wir nicht leiden konnten, mit denen wir uns nie abgeben würden. Auf der anderen Seite bist du aber doch jemand der mich faszinierte, was ich aber nie im Leben freiwillig offen und ehrlich zu geben würde! Ich mein du bist das komplette Gegenteil von mir, ich bin eigentlich eher so der ruhige stille, der immer alles bereinigen will wohin gegen du ja man könnte doch manchmal schon eine Zicke bist wie sie im Buche besteht. Viel zu gern würde ich dir einfach den Hals umdrehen weil mich das auf die Palme brachte wenn wir uns sahen, doch nun ja es gibt immer diese eine fatale Nacht oder den einen fatalen Abend der alles verändert. So passierte es in verrückter Art und Weise das wir beide doch eine Gemeinsamkeit fanden welche können wir dann gemeinsam besprechen da will ich nichts vorgeben, da man das gemeinsam erarbeiten kann. Aber keiner der anderen weiß was zwischen uns ist, ebenso würden wir das auch niemals zu geben. Bezeichnen kann man das als nichts oder vielleicht doch das Verlangen nach dem jeweiligen anderen weil man sich doch anzieht. Es macht mich rasend zu sehen wie du mit anderen flirtest, vielleicht auch mit Absicht oder unabsichtlich aber es macht dir Spaß. Wohin gehen mir das nicht so in den Sinn kommt das zu tun, aber klar hin und wieder passierte es doch mal. Offen und ehrlich zugeben das zwischen uns was läuft wird keiner, wir halten es geheim ebenso wie die Treffen die heimlich stattfinden....

Probepost gewünscht: bitte deinen Wunsch mit (X) markieren
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (XX)


So solltest du sein :

Name: Dein eigener
Avatar: such dir ein aus
Alter: zwischen 22 und 26
So stehen wir zueinander: Du bist eines der drei Girls mit denen wir schon in der Schule immer aneinander gerasselt sind. Schon damals wart ihr drei das Gegenteil zu uns und wir spielten uns immer gerne gegenseitig streiche. Und konnten uns nie leiden was wir auch immer deutlich zeigten. Das hat sich auch nicht geändert je älter wir wurden. Zumindest sieht es nach außen hin so aus ...

Wissenswertes zu dir: Du bist diejenige die uns wirklich noch haßt. Ob das so bliebt oder nicht, das würde dann das Play entscheiden. Warum das so ist? Du hast einen kleines Lebensmittelgeschäft in Goodsprings. In einer dieser Western Nächte in der Scheune wo der Alkohol bis zum Umfallen floß haben wir dein Geschäft aus versehen in Schutt und Asche gelegt. Wir waren so betrunken das wir selbst nicht mal mehr wissen wie es dazu kam. Da Jamie ja Sheriff von Goodspring ist, wurde das ganze unter den Tisch gekehrt und du standest mit deiner kleinen Existenz alleine da. Da du es auch nicht wirklich beweisen kannst das wir dahinter steckten, sind dir die Hände gebunden. Bist dir jedoch 100% sicher das wir es waren. Und hast dir geschworen es uns irgendwann heim zu zahlen ... wie du das erreichen wirst, das überlassen wir deiner Phantasie ...

Probepost gewünscht: bitte deinen Wunsch mit (X) markieren
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (XX)


Das ist mir wichtig: Da es uns wichtig ist und wir uns mit euch was aufbauen wollen, überlegt euch bitte gut ob ihr Lust auf die Rolle habt oder nicht. Den ist es doch immer wieder blöd wen man mitten drin neu suchen muß. Wir sind kreativ und erwarten das selbe auch von euch. Aktivität setzen wir voraus. Drei mal die Woche on sollte machbar sein. Wir wünschen uns Chat Aktivität, da passiert doch schon ziemlich viel und lustiges. Habt auch außer uns noch andere Bezugs Personen, denn auch wir können nicht immer mit euch posten, da wir auch selbst Freunde und Job haben.
Seit ihr nun nicht abgeschreckt? Seht gut dann ab in die Bewerbung mit euch, wir freuen uns auf das Chaos ...


zuletzt bearbeitet 01.05.2018 10:50 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 30069 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Team, Mitglieder, Probezeit,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen