´
#1

Everyone needs a soulmate

in Homies, Family und co... 13.04.2018 21:37
von Samuel Hobbs • 92 Beiträge


Ein paar kurze Infos zu mir:

Samuel wuchs in einem Vorort von Las Vegas - Goodspring - auf und schon früh bekam er mit das die Stadt mit den vielen Lichtern nicht nur gutes brachte. Gewalt, Verbrechen und vieles mehr waren hier Tagesordnung und so kam es, das Sam schon als Teenager klar wurde, dass er später mal Cop werden wollte. Auch wenn ihm das Lernen nicht wirklich leicht viel schaffte er den Abschluss und die Aufnahme auf die Police Academy. Dort wurde er noch ehrgeiziger und lernte wie ein Irrer, wobei er in dem praktischen Sachen kaum zu lernen brauchte, denn dort war er einer der besten. Kurz vor seinem Abschluss trat ein Beamter des FBI auf ihn zu und warb ihm ab, so dass er kurz nach seinem erfolgreichem Abschluss auf der Police Academy schon wieder in Quantico auf der FBI Schule war. Auch dort bemerkte man sein Talent und wie alle erwartet hatten, schaffe er als bester seines Jahrganges seinen Abschluss. Da seine Eltern während seiner Collegezeit bei einem Autounfall gestorben waren, hielt ihn nichts weiter in Las Vegas und er wurde in das FBI Hauptquatier nach New York versetzt wo es ihm wirklich gut gefiel. Er gehörte zu einer spieziellen Einsatzgruppe die das organisierte Verbrechen bekämpfte. Schnell wurde er Einsatzleiter seines Team und zusammen konnte sie wirklich viele Erfolge verbuchen. Doch es kam wie es kommen musste und bei einem besonders schweren Fall von Menschenhandel, lief ein Agent des FBI über und verriet ihrem Feind ihre Einsatzstrategie. Am dem Tag als sie die Gruppe hoch nehemen wollten, war Samuel nicht ganz auf der höhe, da er sich bei einem Trainingskampf mit einem Teammitglied eine Rippe geprellt hatte. Eigentlich kein Problem für jemanden wie ihn aber da er seinem Team nicht im Weg stehen wollte, entschied er sich mit zwei weiteren beim Auto zurück zu bleiben und die Gefangenen dort entgegen zu nehmen. Sein Team hingegen machte sich auf die Socken um ein Lagerhaus hoch zu nehmen und nachdem sie ca. 5 min in dem Gebäude waren, flog ihnen als um die Ohren. Außer ihm und den zwei Teammitgliedern, die am Auto gewartet hatten, überlebte keiner dieses Inferno. Er selber hatte einen Riss im Tromelfell und die beiden anderen waren nur leicht verletzt aber dieser Tag veränderte sein komplettes Leben. Wie ein Irrer versuchte er nach seinem Krankenhaus besuch heraus zu finden wer sie verraten haben könnte und nach ein paar Tagen gelang es ihm zusammen mit einem Kollegen es raus zu finden. Er prügelte den Verantwortlichen halb tot und wurde darauf hin vom Dienst suspendiert. Die Gespräche mit dem Psychologen ignorierte er und fing an sich dem Alkohol zu widmen. Da er weder auf seine Kollegen noch auf seinem Chef hören wollte, schappte er sich sene Klamotten und verschwand in seinen Heimatort, wo er noch immer das kleine Häuschen seiner Eltern besaß.
Wie es weiter geht ....



Name: Samuel Hobbs
Avatar: Jon Seda
Alter: 32 Jahre

Wissenswertes:
Ich bin im Moment nicht in der besten Verfassung. Zum einen bin ich noch ziemlich von dem schief gelaufenem Einsatz mitgenommen und zum anderen bin ich seit einiger Zeit dem Alkohol sehr angetan. Nimm also eine gewisse "Abneigung" nicht persönlich.


So solltest du sein :
Du bist in meinem Team gewesen und war zusammen mit mir und einem anderen die einzigen Überlebenden. Du hast das ganze halbwegs gut verabreitet, wohl auch weil du noch nicht lange in unserem Team warst. Da wir uns allerdings von Anfang an sehr gut verstanden haben, suchst du mich auf und willst mir helfen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Name: Deine Entscheidung
Avatar: Jesse Lee Soffer, Sophia Bush, Jason Beghe, Patrick Flueger, LaRoyce Hawkins
Alter: Ich bin 32 Jahre und du solltest in meinem Alter sein also so +- 5 Jahre
So stehen wir zueinander:
Du bist eines meiner Teammitglieder aber da wir eine Menge scheiße durchmachen wie Menschenhandel, Vergewaltigung etc. stehen wir einander sehr nahe. Wir wissen, das wir nur schlecht mit anderen über unseren Job reden können also reden wir miteinander. Als Teamchef habe ich immer versucht auf mein Team zu achten nur nicht nur als "Chef" da zu stehen sondern auch als Freund.
Wissenswertes zu dir:
Deinen Charakter kannst du dir frei gestalen allerdings solltes du kein Einzelgänger mehr sein. Entweder bist du es generell nicht oder ich habe dir den Kof zurecht gerückt und du bist es geworden.^^
Probepost gewünscht: bitte deinen Wunsch mit (X) markieren
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


Das ist mir wichtig:
Auch ich bin nicht 24/7 die Woche online aber ich erwarte schon das du mehr als einmal im Monat online bist und postest, da ich auch nicht ewig Inplay hängen will.
Ansonsten kann ich nur sagen melde dich nur wenn du wirklich Interesse an der Rolle hast, denn mein Team ist wie meine Familie und anspnsten wünsche ich dir einfach viel Spaß hier!

MEHRFACH BESETZUNG MÖGLICH!!


zuletzt bearbeitet 13.04.2018 21:40 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 30069 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Team, Mitglieder, Probezeit,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen