´
#1

Zwillinge (Bedienstete von Jenai Sinner) Doppel-Account

in Homies, Family und co... 16.02.2018 18:52
von Jenai Sinner • 4.211 Beiträge


Ein paar kurze Infos zu mir:

Name: Jenai Sinner
Avatar: Sean Faris -------->
Alter: 29 Jahre

Wissenswertes:
Jenai würde man als reichen Arsch bezeichnen. Er liebt das Geld und benutzt es, um sich zu kaufen, was er will.
Er ist ein ruhiger und sehr gefasster Mann, der auch weiß, wie man die Menschen manipuliert und benutzt. Schon von klein auf wurde er zu einem Geschäftsmann erzogen und empfindet sowas wie Liebe gar nicht erst. Seine Geschäfte stehen sogut wie über allem. Seine Eltern hasst er. Nur seine Schwester Soley Flanagan ist ihm wichtig, auch wenn er es nie zugeben würde und eine Art Hassliebe zu ihr hat.
Er lebt in einer Villa, in der er einige Bedienstete angestellt hat, so auch euch beide.
Für euch erscheint er eher kalt, gefühlslos und bedacht zu wissen, was er will. Er ist der Herr im Haus und duldet keine Widerworte.


So solltest du sein :

Name: Kiwi und Wiki (Namen unveränderbar!!) Nachname optional.
Avatar: Mary-Kate und Ashley Olsen
(Sehr erwünscht, da Kiwi blond und Wiki dunkelhaarig ist.
Olya Abramovich

(bei anderen Avatären bitte einen Vorschlag mit Bild)
Alter: 19 Jahre
So stehen wir zueinander:
Ihr seid meine Bediensteten und folgt jedem Wunsch, ist er auch noch so absurt. Ihr widersprecht nicht und führt dadurch ein angenehmes Leben.
Wissenswertes zu dir:

- Kiwi ist die blonde Zwillingsschwester von Wiki, die brünett ist.
- Ihr seid mit 16 Jahren (oder mit 15, was man besprechen kann) zu Jenai gekommen.
- Ihr seid seit Kindesbeinen Zigeuner gewesen und lebtet bei eurer Sippe, bis eure Sippe von einer Gruppe "Zigeunerhassern" angegriffen wurde. Sie zündeten eure Wägen und Habseligkeiten an und ermordeten alle. Ihr konntet weglaufen, doch kamt nicht weit, ehe man euch fing und auch hinrichten wollte.
- Von Jenai gerettet, hat er euch aufgenommen.
- Ihr untersteht Sally (NPC), der Chefin der Bediensteten und habt noch Chloe als drittes Dienstmädchen (NPC)
- Von Klein auf habt ihr feuch euch und eure Sippe sorgen müssen und könnt den Haushalt am laufen halten. Da ihr bei eurer Sippe untergestellt wart, fällt es euch leicht, euch Jenai unter zu ordnen.
- Dennoch geschehen hin und wieder "Unfälle" die von Jenai bestraft werden. Diese erfolgen mit Peitschenhiebe oder ähnlichem

- Dein Charakter soll sich natürlich auch weiter entwickeln und nicht die ganze Zeit in der Villa warten bis Jenai da ist. Ihr bekommt auch frei, wobei eure Arbeitszeiten ganz von den Launen von Jenai abhängen, die aber euch beim Play mit anderen nicht beeinflussen.
- Wie ihr eure Freizeit gestaltet ist euch überlassen, doch gibt es einige Regeln, die ihr zu befolgen habt. Solltet ihr dagegen verstoßen würdet ihr von Jenai rausgeworfen werden und ihr würdet auch die Aufenthaltserlaubnis verlieren.
Die Regeln würde ich euch bei Interesse mitteilen.
Wie oben schon erwähnt sind es zwei Charaktäre in einem, was bedeutet, dass du sowohl Kiwi, als auch Wiki in deine Posts einbeziehst. Du musst nicht immer beide gleichzeitig spielen, doch solltet ihr zusammen sein, ergänzt ihr euch zu 100%.
Ihr wisst was der andere sagen will und beendet auch manchmal die Sätze des anderen.
Ihr denkt das gleiche, wobei Worte manchmal unnötig sind und Blicke ausreichen.
Ihr Harmoniert wie ein Uhrwerk und ergänzt euch ganz gut.
Auch was Gefühle angeht, seid ihr gleich. Ihr fühlt wenn die andere Schmerzen hat, oder es ihm schlecht geht. Auch wenn sie nicht da ist.
Schon sehr früh habt ihr euch auch in Jenai verliebt und dennoch habt ihr nichts dagegen. Im Gegenteil, ihr versucht einen Plan zu entwickeln, damit ihr beide ihn haben könnt.
Doch an Jenai werdet ihr mit der Liebe scheitern. Dennoch hat er euch gerne um sich und gibt euch mehr Vorzüge und Freiheiten als den anderen Bediensteten. (Ob ein pair zustande kommt wird frühestens nach einigen Plays entschieden. Da Jenai keine Liebe empfindet müsste sich Jenai in dieser Hinsicht erst entwickeln)

(Vergessene Infos - ohne Gewähr)

Probepost gewünscht:
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (X)
Nein (...)


Das ist mir wichtig:

Ich bitte dich, melde dich auf diese Gesuche nur, wenn du dir sicher bist, dass du beide Charaktäre spielen kannst und nicht dann nur mit einem oder in den Post den anderen vergisst. (Sofern sie zu zweit unterwegs sind)
Auch bitte ich dich, dass du Freude für diese Charakäre mitbringst und nicht nach einem Monat die Lust verlierst und ihn vernachlässigst oder du das Forum verlässt.
Auch wäre mir eine gewisse Aktivität sehr wichtig. Natürlich verstehe ich es, wenn man nicht 24/7 im Forum ist oder man mal eine Woche nicht postet, wenn man Urlaub hat oder zu viel um die Ohren. Aber ein zeitnahes Antworten auf die Posts wünsche ich mir doch sehr.
Da ich es schon oft erlebt habe, dass man mit mir postet und nach zwei Tagen sagt: Man hat zu viel zu tun und das RL ist gard so stressig, bitte ich dich, dir die Überlegung, den Charakter an zu nehmen, zu überdenken, da ich ungerne Gesuche jemanden abnehmen will, weil er/sie keine Zeit oder Lust mehr hat.

Ich bin ein sehr aktiver und offener Poster, sofern es mit dem Charakter vereinbar ist.
Über ein starkes Interesse am gemeinsamen Play freue ich mich jetzt schon.


Soley Flanagan gefällt das!
zuletzt bearbeitet 21.03.2018 20:52 | nach oben springen

#2

RE: Zwillinge (Bedienstete von Jenai Sinner) Doppel-Account

in Homies, Family und co... 23.04.2018 19:14
von Jenai Sinner • 4.211 Beiträge

[Vorzeitig Pausiert - Für Fragen stehe ich dennoch bereit, falls jemand Interesse hat]


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 30069 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Team, Mitglieder, Probezeit,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen