´
#1

Irish Folks

in Homies, Family und co... 06.05.2018 21:39
von Nathan Evans | 137 Beiträge


Ein paar kurze Infos zu mir:



Name: Nathan Evans
Avatar: Chace Crawford
Alter: 21

Wissenswertes:

- ich Irischamerikaner
- sein Vater war steinreich kam aber wegen Steuerbetrug in den Knast
- die Familie war ruiniert und musste von Luxus ins Getto ziehen
- hat versucht ein bisschen von seinen Lebensstandard zu halten in dem kriminell wurde und sich den Sons of Anarchy anschloss
- nach den Absturz seiner Schwester brachte er diese bei den Großeltern in Irland unter
- fuhr mit Schmugglern zur See um sie dann und wann mal sehen zu können
- zog dann nach Las Vegas

Seid er nicht mehr zu den oberen 10.000 gehört zelebriert er seine irischen Wurzeln mehr als vorher, da das die einzigen waren die nicht den Kassenunterschied sahen. Er feiert gern, flirtet gern, trinkt gern, spielt Rugby und Football, liebt Musik.


So solltest du sein : Egal ob Ire der frisch in Vegas ist oder Irischamerikaner. Hauptsache ihr habt Spaß daran das ein bisschen zu spielen, bringt ein bisschen die Stimmung und das Temperament rüber das man den Iren nachsagt.

Name: ist euch überlassen
Avatar:
ist euch vollkommen überlassen aber hier ein paar Anregungen
weiblich: Deborah Ann Woll - Sophie Turner - Holland Roden - Rebecca Quin - Karen Gillan - Rachel Wood
männlich: Jamie Campbell Bower - Alexander/ Bill Skarsgård - Alex Pettyfer - Kris Holden-Ried
Alter: auch das überlasse ich euch
So stehen wir zueinander:
Oh das könnt ihr euch aussuchen, Onkel, Tante, Cousin, Der Keeper meines Lieblingspubs, Bekannte, Freunde.. das kann man gern intern besprechen. Vielleicht auch Mitglieder der Sons of Anarchy (evtl auch Sambel), ich würde sehr gern auch spielen und fände es klasse ein paar Leute zu finden, die Lust darauf haben das mit mir zu spielen.

Wissenswertes zu dir:
Kannst du den Text sicher entnehmen ihr habt da viel Freiheiten! ich bin auch offen für andere Ideen und Vorschläge die in diese Richtung gehen


Probepost gewünscht: bitte deinen Wunsch mit (X) markieren
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (X)


Das ist mir wichtig:
Du musst nicht 24/7 on sein, ich bin es auch nicht, jedoch wäre es schon wenn du Lust auf die Rolle hast und nicht nur auf mich fixiert sondern offen für Plays mit anderen bist




zuletzt bearbeitet 17.05.2018 03:48 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 30069 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Team, Mitglieder, Probezeit,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen