´
#1

My right Hand

in Homies, Family und co... 09.05.2018 20:01
von Juan Loano Michael • 181 Beiträge


Ein paar kurze Infos zu mir:

Name: JUAN LOANO MICHAEL & DIANA ("Mercy" MICHAEL
Avatar: GABRIEL MACHT & Emily Van Camp
Alter: 34 JAHRE ALT & 34 JAHRE ALT

Wissenswertes: Juan Loano wurde als Sohn von einem mächtigen Mann in Rio de Janeiro | Brasilien an einem typisch sonnigen Tag geboren. Jedoch war er nicht der einzige, der an diesem Tag das Licht der Welt erblickte, ebenso kam seine Zwillingsschwester auf die Welt. War sie doch auch noch genau fünf Minuten älter als ihr Zwillingsbruder, fünf verdammte Minuten die ihm noch heute das Leben zur Hölle machen. Denn natürlich zieht sie ihn auch noch heute damit auf. Etwas auf das Juan gerne verzichten kann, dennoch nimmt er es meistens Lächelnd auf und lässt es über sich ergehen. Juan und Mercy (Zwillingsschwester) waren jedoch nicht die einzigen Kinder von einem der mächtigsten Männer in Rio, sie hatten bereits einen älteren Bruder. Jemand der beide wie nichts anderes in seinem Leben beschützte - trennten sie auch zehn Jahre! Dennoch war Gabriel (der ältere Bruder) ein richtiger Beschützer und auch ein Vorbild für Juan selbst. Wollte Juan doch immer so sein wie sein älterer Bruder. Das Leben der Kinder unter jemandem der eine Mafia hinter sich hatte war nicht immer leicht, dennoch lebten sie glücklich beieinander. Der Vater nicht immer der herzlichste, meistens sehr streng und mit viel Disziplin. Dennoch zeigte er gegenüber allen, sei es nun seine geliebte Frau oder seinen drei Kindern auch einmal etwas wie Mitgefühl. Trotz dessen wurden alle drei in Kampfkünsten unterrichtet, früh wurden sie gelehrt wie man mit Waffen umzugehen hatte und auch das Allgemeinwissen wurde unterrichtet. Sie bekamen auch ansonsten nur Hausunterricht - der Schule vertraute Juan´s Vater kaum. Allgemein vertraute der Mann niemandem über den Weg, außer der Organisation selbst. Die schöne Zeit änderte sich jedoch als Juan und Mercy 17 Jahre alt waren, Gabriel war bereits mitten im Geschäft tätig und hatte bereits sein eigenes Aufgabengebiet bekommen - sollte er ja auch irgendwann eigentlich das ganze Geschäft übernehmen. Doch so kam es nicht, es war Nachts als das Haus von der Familie gestürmt wurde, regelrecht angegriffen wurde. Reverde (die Organisation) hatte genau wie jeder andere mächtige Feinde und diese griffen im Herzstück der Organisation an. Mitten ins Herzen sollte es Reverde treffen, was es auch tat. Gabriel, Mutter und Vater von Juan und Mercy starben - kamen bei dem Versuch um sich zu währen. Die beiden Jüngsten wurden mitgenommen! Eine Woche lang wurden beide gefoltert, eine Woche lang versuchte ganz Reverde beide zu finden, eine Woche der Ungewissheit. Nicht nur die beiden Jüngsten haben wichtige Personen verloren, auch Reverde hatte wichtige Personen verloren - ihren Kopf! Der Erbe war nicht in Sicherheit! Nach einer Woche jedoch wussten sie wo sich die beiden aufhielten, eine Woche Informationen sammeln hatte was gebracht und Reverde konnte das neue Oberhaupt befreien mit seiner Schwester. Juan sollte nun Reverde führen, als 17-Jähriger wohl kaum das was er wollte, versuchte er sich aus der Verantwortung zu ziehen, versuchte einfach nichts damit zu tun zu haben. Doch das klappte nicht, der Onkel übernahm zwar vorläufig alles, jedoch sollte das ja nicht auf Dauer bleiben und so wurde Juan als er 21 war der Kopf der Organisation, übernahm alles und sein Onkel half ihm wo es nur ging. Mit der Zeit fand sich Juan in die Geschäfte ein, brauchte kaum noch Hilfe vom Onkel und auch wenn er am Anfang nicht bereit dazu gewesen war, so vertraute ihm seine Familie - die übrig geblieben war. Die Zeit verging und mit 25 Jahren lernte er eine Brünette Schönheit kennen, er lernte sie lieben und lernte was es hieß weitere Gefühle zuzulassen. Sie war ein Verkaufsobjekt von ihnen gewesen. Denn Reverde hatte mit dem Frauenhandel zu tun, wobei auch Medikamente dazu gekommen waren. Gerade einmal ein Jahr später heirateten sie und zwei Jahre später bekamen sie einen gesunden Sohn geschenkt. Doch die glückliche Zeit blieb auch hier nicht von Dauer, es dauerte nicht lange bis seine wunderschöne Frau bei einem Überfall getötet worden war. Damals war Juan 29 Jahre alt und sein Sohn gerade einmal ein Jahr alt. Die Wut, sein Zorn und seine Unberechenbarkeit - die er schon früher hatten - brachen aus ihm raus. Er versperrte seine Gefühle, wurde Erbarmungslos, was die Sache mit seiner Frau anging, er wollte die Täter haben und wollte sich an jedem rächen. Skrupellos war er schon immer, Folter lag ihm im Blut und auch sonst war er nur noch schwer zu kontrollieren. Nur bei seiner Zwillingsschwester oder seinem Sohn war er anders, liebevoll, zärtlich und konnte zur Ruhe kommen. Doch sonst sah niemand seine schwache Seite. Vor vier Jahren war es soweit und Juan zog mit Mercy und seinem Sohn nach Las Vegas. Diesen Weg zu gehen lag eher in der Interesse von Reverde, hatten sie dort ein befreundetes Kartell - die Nostro Sangue - doch es lag auch daran, dass sie selbst einen Fuß reinsetzen wollten. Zudem hatte der Onkel noch andere gute Argumente. Seit vier Jahren also war der Kopf dieser Organisation in Las Vegas, mehrere Männer waren mitgegangen und nun versuchen sie auch in Amerika soweit Fuß zu fassen. Mercy war mitgekommen, weil sie seit der Entführung kaum wirklich einen Fuß nach draußen setzen, außer ihr Bruder war dabei. Sein Sohn ist nun bereits fünf Jahre alt und bekommt genau die selbe Erziehung wie er selbst.



So solltest du sein :

Name: ANTONIO DELMAR - so habe ich dich nun einmal getauft, jedoch habe ich nichts dagegen wenn du ihn änderst - wenn dir der Name gar nicht gefällt oder du bereits einen anderen Namen für ihn hast. Da bin ich relativ offen. Also du kannst ihn gerne einmal umnennen.
Avatar: Das überlasse ich gerne dir, wobei ich mir unter meiner rechten Hand jemand vorstelle der ein MANN ist, kein Weichei. Ich brauche keinen Schwächling an meiner Seite als rechte Hand, ich brauche jemand der bereits eine gewisse Autorität ausstrahlt und dem man auch nicht gleich über den Weg trauen will. Jemand der das Ausstrahlt was er ist! Ansonsten jedoch habe ich kaum vorbehalte, behalte mir jedoch ein Veto Recht vor.
Alter: Zwischen 28 und 32 Jahren. Viel jünger solltest du dann auch nicht sein, älter als ich jedoch auch nicht.
So stehen wir zueinander: Du warst schon immer ein Teil von Reverde (der Organisation, an dessen Spitze wir beide sind), dein Vater ist entweder mein Onkel oder ein hoch angesehenes Mitglied. Zusammen sind wir groß geworden, haben viel miteinander gelernt. Seit mehreren Jahren bist du nun meine rechte Hand und leitest eigentlich die Geschäfte (Frauenhandel und Medikamente) in Rio weiter, seitdem Diana - meine Zwillingsschwester - und ich vor vier Jahren nach Las Vegas gekommen waren.

Wissenswertes zu dir: Du bist ebenfalls in diese Organisation herein geboren und damit bist du auch groß geworden. Du wusstest mit was wir unser Geld verdienen und es ist kein sauberes Geschäft, jedoch haben wir in Rio und in ganz Brasilien einen guten Stand. Wir bestechen die Polizei dort und auch in der Politik haben wir einige Leute von uns sitzen. Allgemein würde niemand gegen uns vorgehen, denn Auftragsmorde hatten wir schon einige. Uns unsere Hände schmutzig zu machen ist ein leichtes und nichts was uns noch wirklich interessiert. Vor vier Jahren bin ich mit meiner Zwillingsschwester - die auch hier ist - nach Las Vegas gezogen. Wir wollen unser Standbein erweitern und zudem haben wir hier einen Verbündeten. Noch sind wir immer im Aufbau, so leicht wie in Brasilien ist es eben nicht. Während ich also hier die Strippen ziehe bist du in Rio geblieben um dort weiter die Geschäfte in die Hand zu nehmen. Wieso du genau jetzt hierher kommen willst, nun ja bei einer Übergabe eines Geschäftes ging einiges schief. Uns sind Leute einer befeindeten Organisation aufgelauert - das sie es nach Las Vegas geschafft haben, ist ein Wunder, bis jetzt hatten wir da keine Probleme - doch nicht nur das sie auf uns gewartet hatten, es sogar eingefädelt hatten, nein sie haben mehrere Leute von uns auf dem Gewissen und einem unserer Männer hat es den Arm zerfetzt. Er ist ein enger Vertrauter von uns beiden - vielleicht auch dein jüngerer Bruder (wie du es genre willst. Natürlich habe ich dich auf dem laufenden gehalten. Noch liegt der Mann in meiner Villa - ich versuche gerade eine Wissenschaftlerin dazu zu bringen dessen Arm in Ordnung zu bringen. Aus diesem Grund willst du nun hierher kommen. Denn du weißt das die Gefahr unmittelbar auch auf meine Schwester oder mich treffen kann. Das ich was dagegen habe ist dir egal. Du kommst!

Was noch sehr wichtig ist zu wissen, du und meine Schwester hattet ein Techtel Mechtel mit einander - ich selbst weiß jedoch davon nichts und eines ist sicher es wäre wohl nicht sehr klug mich einzuweihen. Du warst der Bodyguard von ihr, falls sie mal raus ging. Immerhin ließ ich sie nur ungerne alleine und sie hat es sich auch nicht wirklich gewünscht. Von daher warst du an ihrer Seite, was da weiter ist? Ich weiß es nicht und alles weitere wird intern Besprochen

Probepost gewünscht: bitte deinen Wunsch mit (X) markieren
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (X)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


Das ist mir wichtig: So jetzt kommt das typische gelaber, jemand der Interesse an diesem Charakter hat, der Ideen mit einbringt und sich auch neben Juan hier zuhause fühlt. Des weiteren hoffe ich jemand zu finden, der nicht nach wenigen Wochen wieder verschwindet. Denn Antonio bedeutet Juan sehr viel, er braucht ihn für Reverde und umgekehrt. Es ist eben ein wichtiger Charakter für Juan. Ich persönlich lasse immer mit mir reden und bin auch immer offen für neue Ideen, genauso wünsche ich mir auch sowas. Man kann immerhin über alles reden. Zudem verstehe ich wenn es mal im RL nicht ganz so will wie es sollte, also deswegen braucht man sich auch keine Sorgen machen. Mit mir kann man reden, falls mal etwas nicht so sein sollte wie es ist. So und ansonsten ist es das übliche


zuletzt bearbeitet 11.05.2018 18:16 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 30069 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Team, Mitglieder, Probezeit,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen