´
#1

Soulmate und Sister gesucht (2 Gesuche)

in Homies, Family und co... 10.05.2018 21:20
von Samuel Hobbs • 92 Beiträge


Ein paar kurze Infos zu mir:




Samuel wuchs in einem Vorort von Las Vegas - Goodspring - auf und schon früh bekam er mit das die Stadt mit den vielen Lichtern nicht nur gutes brachte. Gewalt, Verbrechen und vieles mehr waren hier Tagesordnung und so kam es, das Sam schon als Teenager klar wurde, dass er später mal Cop werden wollte. Auch wenn ihm das Lernen nicht wirklich leicht viel schaffte er den Abschluss und die Aufnahme auf die Police Academy. Dort wurde er noch ehrgeiziger und lernte wie ein Irrer, wobei er in dem praktischen Sachen kaum zu lernen brauchte, denn dort war er einer der besten. Kurz vor seinem Abschluss trat ein Beamter des FBI auf ihn zu und warb ihm ab, so dass er kurz nach seinem erfolgreichem Abschluss auf der Police Academy schon wieder in Quantico auf der FBI Schule war. Auch dort bemerkte man sein Talent und wie alle erwartet hatten, schaffe er als bester seines Jahrganges seinen Abschluss. Da seine Eltern während seiner Collegezeit bei einem Autounfall gestorben waren, hielt ihn nichts weiter in Las Vegas und er wurde in das FBI Hauptquatier nach New York versetzt wo es ihm wirklich gut gefiel. Er gehörte zu einer spieziellen Einsatzgruppe die das organisierte Verbrechen bekämpfte. Schnell wurde er Einsatzleiter seines Team und zusammen konnte sie wirklich viele Erfolge verbuchen. Doch es kam wie es kommen musste und bei einem besonders schweren Fall von Menschenhandel, lief ein Agent des FBI über und verriet ihrem Feind ihre Einsatzstrategie. Am dem Tag als sie die Gruppe hoch nehemen wollten, war Samuel nicht ganz auf der höhe, da er sich bei einem Trainingskampf mit einem Teammitglied eine Rippe geprellt hatte. Eigentlich kein Problem für jemanden wie ihn aber da er seinem Team nicht im Weg stehen wollte, entschied er sich mit zwei weiteren beim Auto zurück zu bleiben und die Gefangenen dort entgegen zu nehmen. Sein Team hingegen machte sich auf die Socken um ein Lagerhaus hoch zu nehmen und nachdem sie ca. 5 min in dem Gebäude waren, flog ihnen als um die Ohren. Außer ihm und den zwei Teammitgliedern, die am Auto gewartet hatten, überlebte keiner dieses Inferno. Er selber hatte einen Riss im Tromelfell und die beiden anderen waren nur leicht verletzt aber dieser Tag veränderte sein komplettes Leben. Wie ein Irrer versuchte er nach seinem Krankenhaus besuch heraus zu finden wer sie verraten haben könnte und nach ein paar Tagen gelang es ihm zusammen mit einem Kollegen es raus zu finden. Er prügelte den Verantwortlichen halb tot und wurde darauf hin vom Dienst suspendiert. Die Gespräche mit dem Psychologen ignorierte er und fing an sich dem Alkohol zu widmen. Da er weder auf seine Kollegen noch auf seinem Chef hören wollte, schappte er sich sene Klamotten und verschwand in seinen Heimatort, wo er noch immer das kleine Häuschen seiner Eltern besaß.
Wie es weiter geht ....



Name: Samuel Hobbs
Avatar: Jon Seda
Alter: 32 Jahre

Wissenswertes:
Momentan befinde ich ich mich in Goodsprings und fröhne dem Alkohol also bin ich nicht in der besten Verfassung.


So solltest du sein :
Du bist meine Halbschwester, allerdings weis ich davon noch nichts. Du stammst aus der Affäre meines Dads und irgendwie hast du jetzt erst heraus bekommen wer dein Vater war. Dieser ist allerdings Tod und da bin nur noch ich ^^

Name: freie Wahl
Avatar: Monica Raymund
Alter:22 Jahre +-
So stehen wir zueinander:
Du bist meine Schwester, allerdings weist du es erst seit kurzem und ich noch gar nicht. Durch den Tod meines Teams bin ich grade in einer sehr schwierigen Phase aber ich möchte das wir eine sehr innige Beziehung entwickeln!
Wissenswertes zu dir:
Bitte sei keine Zicke darauf stehe ich gar nicht. Drama ist gut aber die Mischung machts also bitte nicht übertreiben!
Probepost gewünscht: bitte deinen Wunsch mit (X) markieren
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


Das ist mir wichtig:


So solltest du sein :

Name: freie Wahl
Avatar: Kara Killmer
Alter: nicht zu weit von mir entfernt
So stehen wir zueinander:
Noch kennen wir uns nicht aber ich würde mir wünschen, dass sich etwas Festes entwickelt.
Wissenswertes zu dir:

Probepost gewünscht: bitte deinen Wunsch mit (X) markieren
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (X)
Ich hätte gern ein Probeplay (X) falls ich mir nicht sicher bin
Nein (...)


Das ist mir wichtig:


zuletzt bearbeitet 10.05.2018 21:22 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 30069 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Team, Mitglieder, Probezeit,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen